Freitag, 16. Dezember 2011

Kreiswehrersatzamt: Ich bin Bundeswehrsoldat, ein toller Typ?

Na, haben Ihr Sohn oder Ihre Tochter Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen? Der Betreff lautet: "Freiwilliger Wehrdienst oder Soldat auf Zeit". Oder hat der Arbeitgeber Bundeswehr "Ihr Interesse geweckt?" Nö, mein Widerstand ist gewiss. Wir haben unsere Kinder zu Pazifisten erzogen. Da haben sie aber Pech gehabt. Wenigstens brauchen sie nach Aussetzung der Wehrpflicht nicht die Musterung erleben. Sie züchten mMn eine Armee auf Freiwilligenbasis und wollen die Tatsache der Chancenlosigkeit auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt ausnutzen.

Wer kein Abi hat, es nicht anstrebt, es sich nicht leisten kann, ist Futter für die zu verheizende Infanterie. Das Fußvolk. Sie können das hier lesen. Sie beschönigen und tun so als ob es sich um das Abenteuerland handelt. Wollt Ihr alle mal James Bond oder John Rambo spielen? "Lebe für nichts oder stirb für etwas?" In einem Prospekt ist ein Foto. Soldaten mit der Waffe in der Hand und darunter steht: "Kameradschaft heißt, sich auf den anderen verlassen zu können." Oder: "Auslandseinsätze gehören aktuell zu den wichtigsten Aufgaben der Bundeswehr."

Die Bundeswehr ist laut Grundgesetz eine Verteidigungsarmee. Politiker haben mit Hilfe der Medien die Auslandseinsätze als humanitäre Einsätze bezeichnet. Nö, wir führen keinen Krieg. Na ja, eventuell könnte man das als kriegsähnlichen Einsatz bezeichnen. Och, es ist doch Krieg. Na watt denn? Horst Köhler hat zum Schluss die Wahrheit gesagt. Wir sind in Wirtschaftskriege verstrickt. Wir, ja wir. Wer schweigt und sich wegduckt ist mitverantwortlich. Unsere mehrheitliche Meinung interessiert unsere Volkszertreter nicht. Die meisten Deutschen sind gegen den Afghanistaneinsatz.

Ihr könnt mich inne Täsch lecken. Ihr bekommt unsere Kinder nicht und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt und mit den Beinen wackelt. Ich hätte gerne das Video von Reinhard Mey eingestellt, aber es enthält neuerdings Content von...Den Text findet man noch. Nein, meine Söhne/Kinder gebe ich nicht. Aus: http://lirama.net/song/260031

"Ich denk', ich schreib Euch besser schon beizeiten,
und sag Euch heute schon endgültig ab.
Ihr braucht nicht lange Listen auszubreiten,
um zu sehen, dass ich auch zwei Söhne hab'.
Ich lieb' die beiden, das will ich Euch sagen,
mehr als mein Leben, als mein Augenlicht,
und die, die werden keine Waffen tragen,
nein, meine Söhne gebe ich nicht."






Sollen sie ihre Kinder in ihre Kriege schicken und nicht unsere unter Lügen. Kennen Sie Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan oder im Kosovo waren? Man hat sie angelogen. Rein humanitär. Sie haben es geglaubt. Sie kamen in ein Kampfgeschehen, welches sie sich nicht vorstellen konnten. Vom Einsatz von Depleted Uranium haben sie vorher nichts gehört. Haben Sie in den Nachrichten gehört: "Guten Abend meine Damen und Herren, die NATO mutet den Soldaten und der Bevölkerung Depleted Uranium zu. Vermehren Sie sich wegen entstandender Genschäden besser nicht." Kaum jemand von ihnen kommt ohne physische und/oder psychische Schäden zurück.

Ich habe sie noch nicht bewegen können es aufzuschreiben. Der Schock sitzt tief. Schreiben kann helfen. Ich helfe da gerne aus.

In USA nimmt sich jeder zweite Veteran das Leben. Sie haben Dinge getan und erlebt, die sie nicht verkraften können. Unterstützung vom Staat für ihren Einsatz bekommen sie nicht. Es haben sich Veteranzeltstädte gebildet. Lieb Vaterland magst ruhig sein......

Ihr wollt meinen Ältesten wegen seiner Bildungsvoraussetzungen für die Offizierslaufbahn? Ihm das Studium an militärisch ausgerichteten Unis ermöglichen und finanzieren? Mindestens 13 Jahre Verpflichtung. Niet!!!!

Die Meisten lockt das Geld und sie stehen wegen der schlechten Zukunftsaussichten unter Druck. Damit wird vorrangig geworben. Soldaten, Ihr seid zu schade und zu wertvoll Euer Leben für verlogene korrupte Drecksbacken zu riskieren. Passen Sie auf Ihre Ulligen auf.

Keine Kommentare: