Freitag, 5. August 2011

Hilfe, ich bin von Terroristen umgeben...

Sie sind groß und blond und melden sich ab jetzt als Terrorverdächtiger beim BKA oder wandern in Norwegen ein. Wer groß und blond ist, ist Norweger. Haben wir wieder was gelernt.  Fernsehkritik.tv: Norwegen und die „Experten". Menschen, die schwarzhaarig sind und braune Augen haben sind im Moment entlastet. Nehmen wir als nächstes die Rothaarrigen mit grünen Augen und schießen auf die Sommersprossen?

Eine Haar-, Haut- und Augenfarbe kann man mit simplen Tricks ändern. Vom Äußeren auf die Herkunft eines Menschen zu schließen ist albern, billig. Im Pott sagt man "unterste Schublade".

Haben Sie jemals WoW (World of Warcraft) gespielt? Sie sind terrorverdächtig. Im TV wird dafür Reklame gemacht. Also, wenn das schlecht ist, warum dafür Werbung machen? Ich verurteile etwas, wofür ich Reklame mache? Man könnte es Terroristenförderung durch die Medien nennen. Menno, ich bin im Terroristenlager, weil ich Menschen kenne, die das spielen, groß und blond sind. Ich persönlich kann dem Spiel nichts abgewinnen.

Das von Wikileaks veröffentlichte Video über das Abballern von Zivilisten ging um die Welt. Kennen Sie das Video? Schauen und hören Sie wie Menschen lachen und jubeln über ihre "Abtrefferquote". Was hat man ihnen gegeben? Wer hat den Hass gesät? Warum haben sie ihn angenommen?

In den Militärausbildungen setzt man zur Einstimmung und Übung die wahrhaften Killerspiele ein, dröhnt die SoldatInnen zu und macht sie zu willfährigen Befehlsempfängern. Früher waren und auch heute noch sind es Drogen, um die Hemmschwelle zu senken. Spritze. Du wirst zum Schutz geimpft. Du kriegst Hochprozentiges. Ziehe dir einen Joint rein. Weiß der Geier, was darin enthalten ist.

Lösche sie aus. Nenne nie unserem Namen. Hinterher war es keiner. Die angeschlagenen Veteranen bleiben psychisch und physisch unversorgt auf der Strecke. Fürs Vaterland gekämpft und fallen gelassen.

Die betroffene Ordens- oder Tapferkeitsnummer kann man sich sparen. Wir haben gerade traurig geguckt, Betroffenheit bekundet und danach hoch die Tassen. Wo ist der Kaviar und der Champus?

Während andere hungern und dürsten machen Prominente bei Benefizveranstaltungen Geld locker, was denen nicht weh tut und dann ist Party. Peanuts. Medien puschen. Hat die oder die das richtige Kleid getragen? Darf sie es dreimal anziehen? Meinetwegen können sie im Jutesack rumlaufen. Die Hülle ist nichts. Was sie an Kleidung und Schmuck am Leib haben, könnte viele Menschen ernähren. Ein Kleid von Dior, der Anzug von Armani. Das nenne ich Dekadenz.

Keine Kommentare: