Samstag, 25. Dezember 2010

Was wäre, wenn Jesus im Jahre 2010 geboren worden wäre?




"Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

PDF Drucken


Jesus

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war."

Weiter geht es hier mit der weiteren Entwicklung des spektakulären Falles. Wir wünschen angenehme Feiertage. Lassen Sie die Seele baumeln.

Hier ist auch noch was "lustiges": Pfefferspray gegen Schneebälle
Wenn die Polizisten nicht spielen wollten, warum haben sie sich nicht einfach in ihren Streifenwagen gesetzt und sind von dannen gefahren?

Keine Kommentare: