Samstag, 20. November 2010

Der graue Block

Achtung, Achtung der graue Block macht sich bemerkbar. Ältere Menschen, RentnerInnen sind dermaßen militant, dass sie vermeintlich Attrappenbomben bauen. Eine 80jährige soll es gewesen sein. Wofür gibt sich die Springerpresse eigentlich noch her? Dieser "graue" Block ist schon bei Stuttgart 21 gesichtet worden. Das sind möglicherweise die Überreste, Eltern und Kindeskinder der ehemaligen 68er? Oder war er "schuld" mit seinem lasziven Hüftschwung? Genau, er hat uns alle verdorben. So wie er die Stange herunter gerutscht ist, könnte er das Vorbild für alle Tischtänzer gewesen sein.



Man kann sich nur noch an den Kopp packen, was sich gewisse Medien leisten. Vielleicht veröfffentlicht der "Stern" mal wieder ein Hitler-Tagebuch. Frau drehte Mann durch den Fleischwolf und Bild sprach zuerst mit der Frikadelle. Es gibt Zeit, dass Medien wieder Arno Dübel zum "glücklichsten" Arbeitslosen Deutschlands küren. Das ist Komödie.

Keine Kommentare: