Montag, 26. April 2010

Für Paparazzi und Stalker



Die Einen machen die Verfolgungsnummer wg. des Geldes, die Anderen, weil sie auf der Suche nach Liebe und Anerkennung sind oder beides. Rache. Nicht angenommene "Liebe". Fehlidentifizierung. "Misery" (ich bin dein größter Fan) hörte ich wochenlang unfreiwillig, bis mir geholfen wurde. Wir zur Gegenwehr ansetzten:



Radio Gaga:


Die Kids freuen sich , dass ich "ihre" Musik einstelle. Das Wenigste, was ich tun kann. Mein Jüngster meinte: "Also weißte Mama mit Alice Cooper hätte ich bei dir nie gerechnet. Darf ich die Tage meine Kumpels mitbringen?" . Tja....:-o). Sie können sich ja mit den Nachbarskindern verbünden. Gitarre, Schlagzeug, Klavier, Trompete, Gesang oder einfach nur laut. Meine Mutter, ihre Oma, lächelte. "Queen" mögen wir alle über drei Generationen. Das ist zeitlos, aber vielleicht nicht elegant. Ich glaube, wir brauchen einen schalldichten Raum...

Keine Kommentare: