Montag, 8. März 2010

Wir zahlen nicht für eure Krise

Ihr habt mit euren "Qualitätsmedien" die Bevölkerung in Unwissenheit und im Dunklen gelassen. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Die Blogger haben zum Krisenthema und zu vielen anderen Themen gewarnt. Dafür wurden sie als Spinner und Verschwörungstheoretiker diffamiert.

"Forum speziell zur Demo Essen am 20.März 2010

Ab sofort können Mitfahrgelegenheiten zur Demo in einem extra eingerichteten Thread im Erwerbslosen Forum Deutschland erfragt und eingestellt werden."

"Der Spiegel" wird aber früh wach:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Vieleicht die einzige Chance die wir in der Sache bekommen und bitte an alle weiterleiten

Petition: Klimaschutz - Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland
Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.
Begründung
Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.
Achtung lasst mal alle Datenleitungen die ihr habt aufglühen!
Es ist vieleicht die einzige Chance die wir haben!
Öffentliche Petitionen gegen die Chemtrails oder gegen das was viele als Verschwörungstheorie angesehen haben.

! Anmelden und Mitbestimmen !
Petition: Klimaschutz - Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847