Montag, 1. März 2010

Goldwaagen-Goldwagen



Es heißt nicht nur: "Vielen Dank für ihr Interesse". Es heißt auch: "Wir bedanken uns für ihr Verständnis". Wer sagt denn, das wir das haben und erdulden müssen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, so, einer geht …, ein schneller, Hoffe Ich …, machen Wir halt ein paar …, Wer soll das alles nur einmal alles …, um sonst ist …, oder auch …?
Gold, das hört sich schon …, Papier damit macht man …, oder … oder …, fressen nur einmal …, auf jeden Fall ist es nicht von …, und überhaupt …?
Beständigkeit ist eine Tugend, Tugenden findet man …, kann man auch nicht mit Gold …, das ist wohl das gute …, sonst sähe alles wohl viel …?



Eine Waage, und dann noch aus …, wird dann wohl eine …, ist dann wohl nichts für den … gebrauch, auf die man wohl gut …?
Hätte man doch bei Gericht auch immer Seine …, Wem kann man da schon …, wie leicht wird man da schon mal …, ist eben jeder …, wenn`s eben ums …?
Besser wäre natürlich noch, man wäre nicht nur …, sondern …, Kläger, Richter, …, alles …, so könnte man wenigstens ganz …, das es am ende auch zu …?



Machen Wir uns mal an die …, was kostet …, Gold, das hört sich …, … mal Daumen, oder nimmt man es mal etwas …, das ist hier nun die …?
Warum …, wenn es einfach …, man nehme ein Schachbrett, lege auf das erste Feld, eine 10 Unzen Gold…, auf das Zweite … das Doppelte, bei dem dritten, das Doppelte vom zweiten, und so fährt man nun fort, eins …, bis das ganze Brett …?
Ist man hier doch eine …, und Leistung will auch Gerecht …, jede Arbeit hat …?


http://www.youtube.com/watch?v=aIrCFrFpHvw

http://www.youtube.com/watch?v=qjO1CXND4V8


VLG