Montag, 15. Februar 2010

An Blogger; lets dance

Verliert euch nicht in Beleidigungen, diffamiert und diskreditiert die nicht, die es mit euch versuchen, sonst seid ihr keinen Deut besser. Bleibt ruhig. Behauptet nicht Dinge, die ihr nicht beweisen könnt oder verlangt denen, die etwas nicht beweisen können oder wollen Gegenbeweise oder ihre Beweise ab. Schreibt nicht "er/oder sie ist ein...", sondern "meiner Meinung nach"... Möglicherweise wird das juristisch betrachtet auch noch geändert. Schreibt "vermeintlich, vermutlich, augenscheinlich, möglicherweise, offensichtlich, wahrscheinlich, eventuell, vielleicht", damit ihr rechtlich auf der sicheren Seite seid, sonst drohen euch Klagen. Das Abmahngeschäft ist offensichtlich Anwalts Liebling geworden. Scharen von Juristen sind im Netz unterwegs, um die "Sünder" zu finden. Seid vorsichtiger in eurer Ausdrucks- und Zitierweise. Fallt doch nicht herein. Darauf scheint man zu warten. Laßt uns einfach weiter machen. Lets dance:



Ich kann mir vorstellen, dass Politiker und Medien aus "red shoes" noch eine links(radikale) oder sozialistische Nummer machen würden. Dem Kinder-Alarm hat man auch schon versucht Steine in den Weg zu legen. Sie durften sich mit "Schwalbe" "vergnügen" ;-)

1 Kommentar:

Der Landvoigt hat gesagt…

Du hast ja sowas von Recht.