Sonntag, 24. Januar 2010

Wer sind die Schmarotzer?

Da hat Gegen-Hartz mir aus der Seele geschrieben und ich wünschte, dass viele Menschen den aufklärenden Artikel lesen:
"Als Sozialschmarotzer werden von unseren Politikern, insbesondere denen der CDU, CSU und allen voran der FDP, sowie den selbst ernannten Meinungswächtern der Republik wie die Bild-Zeitung, ALG II-Bezieher bezeichnet, weil diese auf Steuerzahlerkosten leben - wenn man so wagemutig sein will, die Bestreitung des Lebensunterhalts mit 215 bis max. 359 Euro je Monat als „Leben“ bezeichnen." Weiter geht es hier: Gegen-Hartz

Betrachten wir ein wenig die Reisekosten von Abgeordneten. M.W. dürfen sie pauschal 3.000 € im Monat verbrauchen und vergessen wir die vergoldeten Stifte nicht (ca. 70.000 €), die bestellt wurden, weil das Etat noch nicht verbraucht war. Von Respekt vor Steuergeldern kann bei Politikern keine Rede sein.


Keine Kommentare: