Donnerstag, 20. August 2009

Versuchskaninchen Kind

Wir machen auf einen Artikel von Radio Utopie aufmerksam:
"Dass Babies ab sechs Monaten zu Testzwecken von Impfstoffentwicklungen für die sich damit bereichernde Pharmaindustrie herhalten sollen, soll das normal und nicht als genauso verwerflich gelten?.....Bis zu sechshundertfünfzig wehr- und ahnungslose Kinder werden als Versuchskaninchen in sechs Städten der USA missbraucht, die entweder eine grosse oder kleine Dosis von dem H1N1-Impfstoff in zwei Gaben im Abstand von drei Wochen verpasst bekommen. Die etwas Älteren von ihnen werden vertrauensvoll lächelnd ihr Ärmchen der Krankenschwester mit der kleinen Giftkanüle hinstrecken."

Damit eins deutlich wird: wer versuchen sollte, unsere "Brut" gegen unseren Willen und ohne unsere Erlaubnis impfen zu wollen, lernt vor allem mich von meiner unangenehmsten Seite kennen. Unsere Kids sind mittlerweile so weit, dass sie sich wehren können und unsere Instruktionen im eventuellen Geschehensfalle sind ihnen bekannt. Diese kleinen Würmchen können sich nicht wehren. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich dafür Heim- und Slumkinder holen.

Keine Kommentare: