Donnerstag, 6. August 2009

Stechen für Deutschland oder Vertrauen schaffen?

"Bundeskabinett wird zuerst gegen Schweinegrippe geimpft
Berlin (dts) - Kanzlerin Angela Merkel und die Minister der Bundesregierung sollen möglichst rasch gegen den Schweinegrippererreger geimpft werden. ....Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte der Zeitung, dass die Kabinettsmitglieder "zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Staates gehören" und deshalb bevorzugt behandelt werden. "

ANGELA – STECHEN FÜR DEUTSCHLAND
Meine Güte. Wir werden es uns wieder mit Großbritannien verderben. Da erklärt der Herzog von Edinburgh, Prince Phillip, Gemahl der Königin, dass er sich wünscht, in einem neuen Leben als Seuchenvirus wiedergeboren zu werden, um die Überbevölkerung auf ein hinnehmbares Maß zu reduzieren, und was tut unsere Kanzlerin? Sie vermasselt ihm die Tour. Gut. Ihr ist keine Schuld beizumessen. Sie hat die Überbevölkerung schließlich nicht zu verantworten. Sie nicht. Ich stelle mir vor, wie ihr vorwurfsvoller Blick bei der Kabinettssitzung auf Ursel ruht. Ursula, die neue „Mutter der Nation“. Wie konnte sie nur sieben Kinder in die überbevölkerte Welt setzen?

Nein, unsere Bundesangela hat sich nichts vorzuwerfen. Sie kann sich getrost impfen lassen. Sie soll sich sogar impfen lassen. Sie will Deutschland dienen. Da wird so ein kleiner Pieks nicht zu viel verlangt sein. Sie hat den Kanzlereid geschworen, wie viele vor ihr: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Was wird ihr und den MinisterInnen geimpft werden? Der Impfstoff, der für die Bevölkerung bereit gestellt wird mitsamt den Impfkonservierungsstoffen oder etwas anderes? Sie müssen die Kosten nicht selber tragen? Das ist verständlich bei ihrem geringen Einkommen, ihrer Wichtigkeit und ihrem Einsatz. Man beachte die ständig "überfüllten" Parlamente. Die vielen leeren Plätze bedeuten, dass die Abgeordneten sich Tarnkappen aufgesetzt haben. Die Krankenkassen überlegen die Beiträge zu erhöhen wegen der Kosten für die Impfungen.

RTL sollte daraus eine Politiker-Impfshow machen. Die Bevölkerung darf sie impfen. Ich stelle mich dafür zur Verfügung, denn ich kann Spritzen setzen. Vorher bitte die Luft aus der Spritze lassen, sonst endet es tödlich. Dazu wünsche ich mir ein paar unabhängige Wissenschaftler, die die Inhaltsstoffe überprüfen. Die Beiträge vieler Ärzte, die kritisch über die Impfungen geschrieben haben, sind größtenteils aus dem Netz verschwunden.

Wahrscheinlich werden sie nach der "Impfung" alle strahlen und uns erzählen, wie gut es ihnen geht.

Von Sperling und Schwalbe


Keine Kommentare: