Freitag, 21. August 2009

Ich und ich

Auf Bitte meiner Kinder stelle ich dieses Video ein. Dieses Lied ist an die Erwachsenen gerichtet, die glauben omnipotent zu sein und vergessen, worum es geht. Dieses Lied bedeutet auch, dass Kinder sich in unserer Leistungsgesellschaft überfordert fühlen.





Ich mache übers WE Pause. Uns sind viele Schicksale und Nachrichten zugeschickt worden und manchmal muss ich eine Pause vor dem ganzen Elend dieser Welt einlegen und neu auftanken. Die Seele baumeln lassen.

Wenn ich solche Nachrichten lese, bekomme ich die Pimpernellekes (das heißt hier so) und ich frage mich, warum die Menschen nicht verstehen, worum es wirklich geht?! Wollen sie nicht, sind sie zu duppig, schlafen sie, hören sie nicht, was wirklich gesagt wird? Lesen sie nicht, was wirklich geschrieben wird? Verstehen sie den Hintergrund der Worte nicht oder wollen sie nicht?! Und ich bin nur eine "böse" Bloggerin ;-)

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: