Donnerstag, 6. August 2009

Den Knall nicht gehört?

Herr Steinbrück, da haben sie fast recht mit der Aussage "Die haben den Knall nicht gehört" ,
aber haben sie da nicht noch einige vergessen? Ich glaube, da gibt es noch einige aus Wirtschaft und Politik, für die das auch zutrifft.
Gewinne auf Kosten des Gemeinwohls würde ich das nennen und die letzten Monate zeigen deutlich, wie unverschämt Wirtschaft und Politik damit umgegangen sind und keine Besserung in Sicht ist. Wo bleibt die Verantwortung der Politik gegenüber den Menschen?
Die Kasinopolitik führt nur mehr zur Armut und zu vollen Taschen der wenigen, die über unseren Planeten ihr Netz gespannt haben und uns wie einer Spinne das Blut aussaugen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/729/483178/text/

Ich meine, dass ist eher ein riesengroßer Skandal auf den ein noch größerer Knall folgen muss.

Keine Kommentare: