Montag, 27. Juli 2009

Die verstrahlten Kinder des Golf- und Kosovokrieges

Wir haben einen TV-Bericht des WDR über die Folgen des Einsatzes von Depleted Uranium-Munition für die Bevölkerung, die eingesetzten Soldaten und die schon geborenen oder noch ungeborenen Kinder. Diese Folgen werden sich wegen der erfolgten genetischen Störungen von Generation zu Generation fortsetzen, verursachen eine erhöhte Anzahl an Krebserkrankungen und Missbildungen für die Kinder. Die Soldaten waren sich der Gefahr nicht bewusst, obwohl die Regierungen und Vorgesetzten von den Gefahren Kenntnis hatten. Die Bevölkerung konnte es erst recht nicht wissen.

Die verstrahlten Kinder von Basra. Die Folgen von Uranwaffen.
Beim derzeitigen Säbelrasseln können die Iraner, Pakistaner und alle eingesetzten Soldaten in spe mit denselben Folgen rechnen. Danke an den User, der darauf aufmerksam gemacht hat. Der Bericht sollte unbedingt in jeder Wohnstube angesehen werden. Das ist unverantwortlich. Wir bitten um weite Verbreitung. Am liebsten würde ich alle Verantwortlichen zu einem zweiwöchigen Urlaub hinschicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nachhaltigkeitskriege

Die strahlenden Kinder am Golf und sonst wo, das ist nur die Folge der menschlichen verdammt gut kalulierten Tätigkeit, was besonders wichtig dabei ist, ausschliesslich der s.g. demokratischen Staaten. "Die Menschen den Menschen haben diesen Schicksal bereitet" urteilte man nach dem Holocaust.

Der II WK hat die neue Art der Kriege eingeführt, die Nachhaltigkeitskriege. Das sind die Kriege mit Langzeitwirkung über mehrere Generationen, in der Regel mit der genetischen Veränderung der Opfer.

USA: Die Hiroshima und Nagasaki haben die genveränderte Menschen in dem bekriegten Land hinterlassen.

USA: In Vietnam hat man 1 Million Krüppel hinterlassen, im Übrigen hat die US-Elite die Mildtätigkeit gegenüber der Opfer 30 Jahre danach in der Form eines Kredites gezeigt, 1 Mln. $, sprich 1$ pro Krüppel. Aber die Nachhaltigkeit hat man so richtig mit orange agent erreicht, ähnlich wie in Hiroshima wurde bei den Opfer das Erbgut verändert, auch da war unsere Ernährer Monsanto dabei.

Israel: Lagerhaltung der Palästinenser binnen mehreren Generationen, um sie biologisch und geistig zu schädigen. In Jenin die Dehydrasierung der Lagersinsassen.

USA und NATO: Uranmunition eingesetzt in Serbien 1999.

USA: Uranmunition eingesetzt in Irak.

USA: Uranmunition eingesetzt in Afghanistan.

Israel: Uranmunition eingesetzt in Libanon.

Monsanto, Syngenta, Veolia: genveränderte Nahrung/Wasserkontrolle, auch das Grosskapital führt den nachhaltigen Krieg gegen die Menschheit, um die neue Sklaverei zu etablieren.