Montag, 15. Juni 2009

Ein arger Haus"besuch"

Bei diesem Hausversuch der Arge war der angegebene Grund die Klärung der Wohnverhältnisse und die Prüfung der räumlichen Trennung. Nachdem alles geprüft, gezeigt und geklärt worden war, werden Fragen gestellt, die in keinem Verhältnis zum "Besuch" standen. Besuch hört sich harmloser an als Kontrolle. Die Erwerbslosen sollten bei einem angekündigten Besuch möglichst eine Videokamera mitlaufen lassen und das Herrn Scholz zeigen.

2 Kommentare:

pit hat gesagt…

Ich hätte nicht diese Ruhe besessen,egal welche Konsequenzen es gehabt hätte,diese Typen hätte ich rausgeprügelt und dabei wäre ich nicht zimperlich vorgegangen.Ich bin nicht in dieser Lage,aber jeder von uns kann schon morgen ohne sein Verschulden da hin gelangen.Wir müssen uns endlich gegen so ein Pack und ihre Auftraggeber zur Wehr setzen.Auch wenn noch einige so arrogant sind zu glauben mir passiert so etwas nicht,alt werden wir alle mal und spätestens dann sind wir diesem Staat ausgeliefert.Wir müssen aufstehen so lange wir noch die Kraft dazu haben,gerade in Deutschland haben die Imperialisten ihre Menschenverachtung schon einmal zur Schau gestellt,es geht wieder in die gleiche Richtung.

Anonym hat gesagt…

Seit wann muss man die reinlassen?
Antwort: niemals!