Samstag, 11. April 2009

Die Zensursperrliste

Hier ist die Liste der Vertragssperrer bzw. Zensurprovider zu finden. Das sollte man ernst nehmen. Und ihr zahlt für die Überwacher, die euch euer Geld aus der Tasche ziehen und den Datenschutz nach Belieben verdrehen?

mmnews.de berichtete:
"Internet-Zensur kommt schon am 17. April. Entsprechende Verträge werden von den Internet-Providern "freiwillig" unterzeichnet. Fast alle machen mit. Sperrlisten werden vom BKA geliefert und täglich aktualisiert. BKA bestimmt, was gesperrt wird.

Die Internet-Zensur kommt früher als geplant und ohne gesetzliche Grundlage. Fünf der sieben größten deutschen Internetprovider wollen aufgrund eines von der Regierung beschlossene "Eckpunktepapieres" schon bald "aktiv" werden und mißliebige Seiten sperren. "

Ohne weitere Worte

Keine Kommentare: