Sonntag, 10. August 2008

Was geschieht mit uns?

Ich fühle mich nicht wohl. Ich habe vorausgesagt, dass an dem Tag der Olympiaeröffnung etwas schlimmes passieren wird und wurde als Verschwörungsspinnerin abgetan. Ich hätte gerne Unrecht gehabt. Nein, ich lese nicht aus dem Kaffeesatz. Mit Georgien habe ich nicht gerechnet.
Dazu ist dieses Interview lesenwert:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7287045,00.html

Sehr schön, die Gesten der russischen und georgischen Sportlerinnen (Sportschießen), die sich umarmten. Ich wünsche mir die georgisch-russische Umarmung der Politiker. Ich habe auf den Iran getippt, der wahrscheinlich als nächstes 'dran' sein wird, passend zur Seidenstraßenstrategie, seit langem umstellt von westlichen Truppen. In Georgien hat USA die Finger im Spiel. Die 'schwarzen Söldner', die als besonders skrupellos gelten, sollen mit im Kampfeinsatz sein. Die Menschen, die vor der Bombardierung in ihre Keller flüchten, denen wirft man die Handgranaten in die Keller. Schaut man mal auf die Landkarte, sieht man das nur durchs kaspische Meer getrennt, Turkmenistan dort liegt. Das ist ein rohstoffreiches Land, in dem eine Menge zu holen ist. Mich wundert es nicht, dass Russland eingreift. Die näheren Ausführungen überlasse ich den Polit-Bloggern und ich kann den Leuten nur raten, nicht einzig und allein die westlichen Medien zu verfolgen. Wie lange wird es dauern, bis man Bundeswehrsoldaten anfordert? Obama hat in seiner Rede deutlich gesagt, was er von uns erwartet. USA muss ja Steuern sparen. Ob er oder McCain an die Macht kommt, darin sehe ich keinen Unterschied.

In den beiden folgenden Links wird ein Szenario beschrieben, dass uns allen Sorge bereiten sollte. Über diese Vorhaben, die Errichtung von KZ's für 'ungehorsame' Bürger, habe ich in den letzten Wochen öfter gelesen. Es soll die KZ's auch bei uns geben. Ich habe in einigen Sides Luftaufnahmen gesehen. Ja, es sollen über 800 Lager in USA sein. Mr. President hat sich ein Alleinentscheidungsrecht genehmigt. Die Aussagen der Schreiber habe ich überprüft und kann sie als stimmig einschätzen.

Wann bekommen wir ein neues Ermächtigungsgesetz? Wir arbeiten für unsere 'Volksvertreter', die sich nicht die Bohne für unsere Belange interessieren. Wir beschaffen ihnen die Steuergelder, mit denen sie umgehen, wie sie wollen. Den Zins und Zinseszinz zahlen wir. Sie reden über Kinderarmut, soziale Gerechtigkeit und wissen nicht, was das ist, während sie sich auf unsere Kosten Kaviar, Langusten und Champagner genehmigen. Mit uns wird Schicksal gespielt. Ich habe meine Kinder nicht zur Welt gebracht, sie gehegt, gepflegt, damit sie in einen Krieg ziehen und darin zugrunde gehen.
Ich möchte, dass meine Kinder ihre Träume und Ziele verwirklichen können. Sie sollen ihr Leben leben. Niemand hat über sie zu bestimmen. Sie sind niemandes Eigentum. Frau von der Leyen behauptet: 'Kinder sind nicht nur eine Privatangelegenheit.' Kinder sind kleine junge Menschen mit ihren Bedürfnissen, die wir zu berücksichtigen haben. Sie sind nicht privat und keine Angelegenheit. Sie sind Lebewesen. Sie gehören weder dem Staat, noch ihren Eltern. Sie sind leicht zu beeinflussen und genau darauf zielt diese Aussage ab. Wie prägen wir sie am besten nach unserem Geschmack, damit sie willige Ausführer unserer Vorhaben werden? Her mit den Kinderkrippen ala Bertelsmann-Stiftung, damit sie frühzeitig geimpft werden. Am besten gleich einen Chip implantieren, damit sie wie Roboter funktionieren. Wir geben eine Prise Ausländerhass auf den Salat, würzen mit 'die Ossis sind alles schuld', damit bloß keine Einigkeit entsteht, hauen auf die Rentner und die Hartz-IV-Empfänger drauf und das Ende der Kreation ist: wir hauen uns alle im Auftrag der Obrigkeit die Köppe ein. Genau das passiert gerade in anderer Handschrift in Georgien. Elend, Tote, Verletzte. Eine bombardierte Bevölkerung.

Hinterher stehen sie mit Betroffenheitsminen an Denkmälern und drücken ihr Bedauern aus, während sie in Sicherheit in ihren Bunker waren und mit dem Leben von Menschen gespielt haben. Wer das verursacht hat, wissen sie ganz genau, aber sie geben sich redlich Mühe, es dem leichtgläubigen Volk zu verheimlichen und die Schuld auf andere zu schieben. Laut meinen Infos hat Georgien mit den Angriffen begonnen und nicht Russland. Ich glaube, dass Russland diesmal wirklich helfen will und natürlich ihre Interessen in der Region vertreten will. Georgien liegt geographisch strategisch günstig, genau wie Afghanistan.

http://schein-welten.blogspot.com/2008/07/america-from-freedom-to-fasiscm-teil-i.html

http://infokrieg.tv/internierungslager_usa_080707.html

Eine andere Sicht der Dinge:

http://www.russiatoday.ru/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein guter Beitrag!
Bleibt noch zu erwähnen,daß S-Willi in seiner Kriegsansprache vor einer georgischen und der Fahne der EU gesprochen hat-Fällt bei genauerem Hinsehen jedem ins Auge.
Woher nimmt er sich das Recht das zu tun?
Oder haben wir da etwas verpasst?
Es könnte wohl eher so sein,daß er diesen wahnwitzigen Ausflug deshalb unternommen,weil er sich der Zustimmung gewisser Leute sicher sein kann,denn einige verhalten sich auffällig ruhig.
Ist er nun abgedreht oder war das nur ein eiskaltes Kalkül?
Die Bilder am Morgen in den Öffentlich-Rechtlichen,den Mainstreammedien mit den protestierenden Georgiern und ihren"Stop Russia"Bildern erscheinen merkwürdig,das Treffen von S-Willi mit dem französischen Aussenminister sehr herzlich,umso mehr!
Dieser Presse und den Medien traue ich seit dem heutigen Tag endgültig nicht mehr über den Weg.
Es ist ja fast so als hätte Russland diesen Krieg begonnen-die Fakten sind aber abdere!

Schwalbe hat gesagt…

Danke für das Lob. Georgien ist im Europarat. Das ist Russland auch. Das berechtigt sie aber nicht die EU-Flagge zu hissen. Was will man uns damit sagen? Das die EU hinter Georgien steht?